der Bachelor: Peinliche Täuschungs-Aktion beim Staffel-Auftakt – Licenciatura

Das erste Treffen hatten sich die Single-Ladys auf der Suche nach der großen Liebe sicherlich anders vorgestellt …

“Der Bachelor” (RTL, mittwochs 20.15 Uhr) comienza en México en eine neue Runde. Der Mann der Stunde heißt Dominik Stuckman (29). Um ihn buhlen 22 Frauen.

Und zwei von ihnen lernen ihn etwas früher kennen, als ihnen genehm ist …


22 Frauen, ein Mann, und alle auf der Suche nach der großen Liebe: “Der Bachelor” geht wieder los

22 Frauen, ein Mann, und alle auf der Suche nach der großen Liebe: “Der Bachelor” geht wieder losFoto: RTL

Normalerweise treffen morir Kandidatinnen den TV-Junggesselen vor der Tür der Villa zum ersten Mal.

Als Jospehine (25, Fitnesstrainerin) und Christina (27, Key-Account-Managerin) in der Limousine aufgeregt dorthin fahren, ahnen sie nicht, dass es für sie eine Ausnahme geben wird.

Aufgeregt unterhalten sie sich über den potenziellen Mann ihres Lebens: „Ich hoffe, dass er so ein bisschen der hellere Typ ist“ und „Fraein bisschen sportlich sollte er vielleicht auch seinsus“, tauschenen.

Was sie nicht wissen: Der Bachelor hört ihnen die ganze Zeit zu. Er ist nämlich ihr Chofer encubierto. ¡UPS!


Die Kandidatinnen sprechen angryegt uber den Mann, den sie gleich kennenlernen werden.  Dabei sitzt Dominik die ganze Zeit am Steuer

Die Kandidatinnen sprechen angryegt uber den Mann, den sie gleich kennenlernen werden. Dabei sitzt Dominik die ganze Zeit am SteuerFoto: Foto: RTL

Als der Chauffeur aussteigt, die Frauen in der Limousine sitzen lässt, die Einfahrt langsam hochläuft und mit einer dramatischen Geste die Fahrermütze abnimmt, ist es um die Frauen geschehen.


Ups, reingelegt!  Den Kandidatinnen ist das ganz schön peinlich

Ups, reingelegt! Den Kandidatinnen ist das ganz schön peinlichFoto: Foto: RTL

Choque! ¡Gekreische! ¡Pánico! Christina kommen die Tränen: „Ich weine gleich, das ist so peinlich!”

Bleibt zu hoffen, dass das erste echte Aufeinandertreffen mit ihrem «Bachelor» etwas ruhiger für die beiden abläuft…

READ  Jochen Horst en 'Balko' Returns: Ludger Pistor es 'como hermanos'

Ricarda Fabela

"Explorador sutilmente encantador. Comunicador. Analista. Entusiasta de los viajes amigable con los hipster. Introvertido".

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *