Der Bachelor: Was diese Beauty mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zu tun hat

Ab Mittwoch kämpfen wieder 22 Frauen um den Bachelor. Eine der Kandidatinnen ist Valeria aus Mexiko. TAG24 hat mit der 22-Jährigen gesprochen.

México/Berlín – Endlich ist es wieder so weit! 22 Frauen buhlen um die Gunst des Licenciaturas. Unter ihnen: Valeria Pérez Cortés (22). En la Ciudad de México geboren, lebt die mexikanische Beauty seit mittlerweile zweieinhalb Jahren in Deutschland und sucht nun im TV nach der großen Liebe.

Für Valeria (22) ist die diesjährige Bachelor-Staffel als Mexikanerin ein echtes Heimspiel. © RTL

Wenn die 22-Jährige am heutigen Mittwoch aus dem Auto aussteigen und erstmals dem neuen Rosenkavalier Dominik Stuckmann (29) gegenüberstehen wird, weiß sie schon, wie sie den Unternehmer überzeugen will.

«Mit meiner Persönlichkeit. Ich möchte den Menschen, denen ich im Laufe meines Lebens begegne, einen positiven Stempel aufdrücken. Ich bin ein Mensch voller Energie und Freude und es gefällt mirschen, dassin e wenng Menn dass Menn mich haben», erklärt die Bachelor- Kandidatin im TAG24-Entrevista.

Der IT-Spezialist hat in diesem Jahr die Qual der Wahl, doch ob er auch bei der rassigen Schönheit punkten kann, wird sich zeigen. Dafür sollte er vor allem eine Regel beachten: «Männer müssen immer mit mir übereinstimmen…. Neeein Spaß, ich mag Männer, die keine Angst haben, ihre Gefühle zu zeigen. Romantische?», Verige vitterliänche und.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Finalisten stehen fest!  Diese Stars kämpfen um die Krone
Dschungelcamp
Dschungelcamp-Finalisten stehen fest! Diese Stars kämpfen um die Krone

In der Regel sind es allerdings die Frauen, die um die Gunst des Bachelors buhlen. Auch wenn gerade in der gemeinsamen intensivan Zeit in der Villa neue Freundschaften geschlossen werden, haben die Mädels ein Ziel vor Augen: Dominik.

Ich finde es zu schwierig, mich einem Mann zu nähern. Ich bin es nicht gewohnt, weil es in Mexiko nicht so ist. Und um ehrlich zu sein, ist es das erste Mal, dass ich die Chancenden habe, also jeber ist es eine Herasforderung «, freut sich Valeria auf die ungewohnte neue Rolle.

Voller Einsatz: Kann Valeria (der.) beim diesjährigen Bachelor Dominik Stuckmann (29) punkten?

Voller Einsatz: Kann Valeria (der.) beim diesjährigen Bachelor Dominik Stuckmann (29) punkten? © RTL

Was kaum einer weiß: Die Studentin lebt und arbeitet als Au-pair bei keinem Geringeren als GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (35) und seiner Ehefrau Hanna Weig (26) en Berlín. Der Schauspieler ist aus dem Kolle-Kiez kaum mehr wegzudenken, er ist mittlerweile ein richtiges GZSZ-Urgestein geworden, steht schon seit 18 Jahren für die Daily-Serie vor der Kamera.

Und auch seine Frau ist keine Unbekannte. Das Model hat sich vor allem als Influencerin einen Namen gemacht. Beide werden ihr aus der Ferne kräftig die Daumen drücken.

«Jörn, Hanna und Delia haben eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt, sie sind meine zweite Familie. Sie sind immer für mich da gewesen, und ich werde immer für sie da sein».

Bergdoktor: "Der Bergdoktor": Treibt Franziskas Mutter einen Keil zwischen die Grubers?
Der Bergdoktor
«Der Bergdoktor»: Treibt Franziskas Mutter einen Keil zwischen die Grubers?

Da die Dreharbeiten in Mexiko stattfinden, ist die Bachelor-Staffel für die Latina quasi ein echtes Heimspiel. «Ich bin am meisten stolz darauf, dass die Staffel in meinem Land stattfindet, denn so können wir unsere schöne Kultur mit anderen Menschen teilen und es ist, als würden sie sie mit uns leben».

Wenn die TV-Zuschauer bei nun schon 13 Bachelor-Staffeln (Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) eines gelernt haben, dann dass die Show nicht nur von der großen Liebe, den pompösen Dates, der Romantik, sondern auch wegen der Konflikte so großen Erfolg hat.

Bei 22 fremden Frauen und Konkurrentinnen, die plötzlich zusammenleben müssen, sind Streitigkeiten quasi schon vorprogrammiert. Angst vor einem Zickenkrieg hat die Wahl-Berlinerin aber nicht – auch wenn die anderen ihr Temperament zu spüren bekommen könnten.

«Ich habe zwei Seiten: Ich bin kein Mensch, der ohne Grund Ärger sucht. Wenn mir jemand etwas antut oder hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, dann gehe ich einem Konflikt nicht a Iuch sech dem binhr. könnte sehr wütend werden und anfangen zu Weinen.

READ  Imágenes en palabras

Ricarda Fabela

"Explorador sutilmente encantador. Comunicador. Analista. Entusiasta de los viajes amigable con los hipster. Introvertido".

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *