iPhone SE 3 wohl doch im alten Diseño

Ende letzten Jahres waren noch große Design-Änderungen im Gespräch. Je näher der Präsentationstermin rückt, umso unspektakuläre werden die Prognosen und Gerüchte zum iPhone SE 3.

Das Design des iPhone SE 3 wird größtenteils identisch mit dem des Vorgängers von 2020 (hier im Bild) sein.

Die neuesten Informationen zum iPhone SE 3 sind unerwartet ernüchternd. Das SE 3 wird wohl nochmal im iPhone 8 Design erscheinen. En seinem “Genius Bar”-Podcast zeigte Jon Prosser Bilder, auf denen angeblich das SE 3 zu sehen sein soll. Allerdings stellten einige Twitter-User fest, dass sich das Apfel Logo auf der Rückseite an der falschen Stelle befindet. Bei allen iPhones, bis zum iPhone XS, ist es in der oberen Hälfte zu finden. Ab dem iPhone 11 está en die Mitte der Rückseite gerutscht. Es ist natürlich immer möglich, dass die in Leaks gezeigten Prototypen Unterschiede zu den finalen Modellen aufweisen, allerdings scheint eine Falschinformation hier wahrscheinlicher. Trotzdem bestätigten andere Analysten und Leaker die information dass das Design beinahe identisch zu dem des Vorgängers sein wird. Die letzte Information zu den technischen Daten war, dass es sich bei SE 3 technisch um ein iPhone 13 handelt. Neben dem erstmals unterstützen 5G Funkstandard würde das heißen: A15 Prozessor y 4GB RAM. Letztes Jahr wurde noch der A14 Prozessor in Betracht gezogen, das erscheint aber unwahrscheinlich, da Apple das SE nur vergleichbar selten aktualisiert und die Käufer die Geräte meist lange Zeit nutzen. Die neuste Information zum neunen SE ist, dass es angeblich bereits in der Produktion sein soll und Anfang März mit dem neuen iPad Air vorgestellt wird. Der Preis für die kleine Speichervariante, die wahrscheinlich mit 64GB ausgestattet sein wird, liegt wahrscheinlich wieder bei $399 bzw. 479€.

VÍA1

VIA2

READ  Nuevo en Hasselblad Invisible X System: 35 mm, 55 mm y 90 mm

Eliseo Cardenas

"Webaholic orgulloso. Analista. Pionero de la cultura pop. Creador. Pensador malvado. Fanático de la música".

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *