Licenciatura 2022: Wer ist raus?, Kandidatinnen, Dominik Stuckmann, Ganze Folge sehen & Co.

RTL>enviar>show>

26. enero 2022 – 22:15 hora

Licenciaturas-FAQ

Das neue Jahr startete mal wieder rosig: Am Mittwoch, den 26. Januar 2022 beginnt die 12. Staffel «Der Bachelor» bei RTL und das bedeutet wieder: besondere Dates, die eine oder andere Zickerei und natürlich die wahe nachebeder. RTL.de gibt Antworten auf die häufigsten Fragen zu «Der Bachelor». Im Video stellt der neue Rosenkavalier Dominik Stuckmann (29) sich nochmal vor.

¿Quieres empezar ‘Der Bachelor’ 2022?

Ab Mittwoch, dem 26. Januar 2022 verteilt Bachelor Dominik Stuckman jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL die Rosen. Auf RTL+ startet «Der Bachelor» schon eine Woche früher, también am 19. Januar, los. Hier gibt’s neue Bachelor-Folgen nämlich schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Licenciatura 2022: Welche Kandidatinnen kämpfen um Dominik Stuckmanns Herz?

Licenciatura 2022: Wer ist raus?

  • In der ersten Nacht der Rosen konnten Bella, Elina und Jenny bei Bachelor Dominik nicht punkten und mussten daher schon früh die Heimreise antreten.

Wer ist „Der Bachelor“ 2022?

Mit vollem Fokus auf die Arbeit und eher zurückgezogen – so lebte Bachelor Dominik Stuckmann die letzten Monate. Darum freut sich der 29-Jährige besonders darauf, sein Abenteuer in Mexiko endlich zu beginnen: «Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden».

«Einfach machen, nicht so viel nachdenken» – das soll für Dominiks Zeit als Bachelor sein Motto sein – mit dem ist er bisher auch beruflich gut gefahren: Noch vor wenigen Jahren spielte Dominik Tischtennis auf Leistungsnportschiveau ft. und -management. Danach entschied er sich für eine berufliche Laufbahn in der Wirtschaft. Neben seinem Job als IT-Specialist berät und investiert der 29-jährige Dominik inzwischen in Start-ups und setzt Immobilienprojekte um.

READ  Precipitador electrostático: está prohibido buscar petróleo y gas en cuerpos de agua

¿Fue macht ‘Der Bachelor’ 2022 beruflich?

Dominik Stuckmann ist IT-Specialist und Unternehmer. Wenn er mal nicht arbeiten, spielt der 29-jährige Bachelor gerne Tischtennis und Fußball und entspannt sich beim Angeln.

Wo wurde „Der Bachelor“ 2022 gedreht?

Nachdem die elfte Bachelor-Staffel mit Niko Griesert in Deutschland gedreht wurde, freuen sich Bachelor Dominik Stuckmann und die 22 Kandidatinnen auf besondere Dates und eine fantastische Zeit im sonnigen Mexiko.

Wo kann man „Der Bachelor“ 2022 online sehen?

«Der Bachelor 2022» es paralelo a zur TV-Ausstrahlung auch Soy RTL-Livestream en RTL+ zu sehen. Neue Folgen gibt es auf RTL+ bereits 7 Tage vorab zu sehen. Nach TV-Ausstrahlung stehen ganze Folgen von «Der Bachelor» auch zum nachträglichen Abruf auf RTL+ zum Streamen bereit.

Rodrigo Linan

"Aficionado a la música. Amante total de las redes sociales. Especialista en viajes. Apasionado gurú de la televisión".

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *